Über mich

Auszug aus meiner Numerologie:

„Du darfst einerseits ein natürliches und einfaches Leben führen, einer mächtigen Eiche ähneln – stark und gesund und vollkommen im Gleichgewicht und mit jedem Blatt und jeder Faser vom Frieden Gottes erfüllt und andererseits sollst du dich so dem Dienst für andere widmen, dass du dem Polarstern gleichst, unverrückbar, zuverlässig, ein Trost für alle Verlorenen und Verängstigten, das ganze Leben ein ständiges kreisen um die göttliche Stimme im innersten Herzen.“

Ich brachte zwar einige Voraussetzung mit, aber die Kraft und den Mut aufzubringen, um als Helfer für die Menschen tätig zu werden, konnte ich erst durch die Ausbildung zum CHT-Practitioner.

Der rote Faden meines Lebens heißt: Familie, Partnerschaft, Beziehung, Glaube, persönlicher Veränderungsmut und Selbstverwirklichung.
Dank Christine Strübin, kann ich jetzt klarer meinen Lebensweg sehen. Dank Cantor, lerne ich auf mein Gefühl zu hören.
Dank an allen Menschen, die mir begegnen und mich berühren.

Jetzt ist die Zeit der Entscheidungen und Handlungen.

Mein Name ist Cornelia Winkler und ich wurde 1965 in Thüringen geboren. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.
Seit vielen Jahren gehe ich bewusst meinen spirituellen Weg und möchte nun anderen Menschen meine Erfahrungen und Unterstützung auf ihrem Lebensweg anbieten.

Eigene Kompetenz, Kenntnis und Potential

Cantor Holistic Touch, Coach für Körper, Geist und Seele

Burnout-und Stress-Beraterin

Channeling

Klangschalenanwendung

Rücken-Fit-Massagen

Quantenheilung mit den radiästhetischen Pendeln

Seminarleiterin für Sensitivitäts-und Ausdrucksmalerei

7 Jahre schamanische Begleitung durch Axel Brück in: Runenkunde,
   Andersweltreisen, Wirkung und Leitung von Ritualen,
  Kräuterkunde, Bedeutsamkeit der Farbsymbolik sowie
   Wirken der 3 Kräfte (Liebe, Lust und Tod)

 Schamanische Hypnose

Intensivseminar mit Zertifikat „Hot Stone Massage“

Ganzheitliche Fußzonenmassage

Ohrenkerzen-Zeremonie und Gesichtsmassage

Ausbildung in der Kinderpflege mit DJ-Curriculum
 

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.- Mahatma Gandhi