Gästebuch

Liebe Conny, Dankeschön nochmal, mir geht es ganz gut. Hab ordendtlich Muskelkater nach deiner Behandlung gehabt – aber es hat sich einiges auflösen können. Vielen Dank nochmal für deine einfühlsame Behandlung😘😇.
Isabella
Namasté, vielen lieben Dank noch mal für die berührende Sitzung bei dir . Mir geht es heute sehr sehr gut und ich freue mich so sehr weil ich meine unglaubliche Kraft spüre und mich an meinem Sein so sehr freue. Du hast mich mit deiner Art so sehr berührt , ich spürte dich als wundervoller Mensch und Frau. Wünsch dir einen schönen Tag, alles liebe Monika.
—————————————————————————————————————————————–
Liebe Conny, ich möchte mich nachträglich noch ganz herzlich für deine so einfühlsame und tolle CHT-Heilsitzung von letzter Woche bedanken und Dir für Dein Gästebuch noch einen Eintrag hinterlassen. Zum Abschluss meiner eigenen CHT-Practitioner Ausbildung habe ich mir noch eine komplette Sitzung bei dir gegönnt. Du hast mich noch mal spüren lassen, wie wunderbar diese Energetische Heilmethode doch ist! Deine einfühlsame Art und die Arbeit zusätzlich mit den Klangschalen und den Aura-Chirurgischen Anteilen hat mich bei Dir sehr sehr wohl fühlen lassen. So tiefenentspannt war ich lange nicht mehr und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Wenn Du bei mir um die Ecke wohnen würdest wäre ich öfters bei Dir! Aber Gott sei Dank ist man in der „CHT-Familie“ nie wirklich voneinander getrennt. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Fühl Dich lieb gedrückt. Ganz liebe herzliche Grüße, Tanja, Roding,
—————————————————————————————————————————————–
Liebe Conny, vielen Dank für die wunderbare CHT-Behandlung. Habe mir gestern noch sehr viele Gedanken darüber gemacht. Das Buch das ich im Moment lese heißt: SEI DU SELBST und verändere die Welt von DAIN HEER.
Sehr guter Satz: Das was wahr ist, fühlt sich immer leicht an!
Du bist eine wundervolle Frau! Liebe Grüße P.R. 
 ________________________________________________________________

Ja Hallo, freu mich sehr von dir zu lesen
vermisse euch wie d`Hex den Besen
hab grad nur ne Pause klein
passen bloss ein paar Sätze rein
melde mich, freue mich, hab viele fragen
halt`s kaum aus das alleine zu ertragen.
will sprechen über die neuen Ding
es erfühlt sich wie ein Neubeginn
kann`s noch nicht ganz fassen
weil die Gefühlswelt kann`s nicht lassen
mir täglich immenses zu beweisen
ich war viel zu lange auf Reisen
hab gesucht, nie das wahre gefunden
angekommen im Jetzt leck ich meine Wunden
und darf in Besinnung erleben
das Leben kann auch geben
Veränderungen stehen wohl an
die aber treiben voran
Ja, vorwärts ist die Devise
so gehts einfacher aus der Krise

Bin gerührt und tief entführt
die Erdenzeit ist wunderschön
Ich Danke dir.
T.

_________________________________________________________________

Hallo Cornelia, waren im Januar bei euch zur CHT Sitzung, die mich sehr berührte, deine Worte waren für mich sehr wichtig, mein Lebensgefährte und ich haben uns heute getrennt, denke du hattest schon damals das Gefühl das die Beziehung mir nicht gut tut und ich spürte es ja selber, das loslassen war so schwer weil ich ihn sehr liebe, Fühl mich heute als wäre ich allein auf der Welt, aber das wird sicher alles gut, denke oft an die Sitzung und an dich , weil mich alles so sehr berührte. Dir alles liebe M.L.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(8)
(8) Susanne
Do, 3 August 2017 11:55:07 +0000
email

Liebe Conny
Die CHT Behandlungen bei dir waren wirklich so superund tiefgreifend
ich danke dir von ganzem Herzen. Das kann ich wirklich weiter empfehlen
LG, Susanne
Juli 2017

(7) Egon S.
Di, 7 Februar 2017 12:48:06 +0000
url  email

Hallo werte Conny,
Danke für dein excellentes Wirken und dein Sein, ..
Egon

(6) Marion Friedsam
Mo, 14 Juli 2014 09:24:15 +0000
url  email

Liebe Conny, ich durfte mittlerweile schon zweimal deine liebevolle und heilsame Art spüren. Bei dir fühlt man sich wohl und geborgen und gehalten.
Gehe weiter so, diese "Heilsamen Wege!"
Danke für deine Herzlichkeit
Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
Friedsam Marion

(5) Heidi
Do, 10 Juli 2014 11:17:12 +0000

Liebe Conny,
ein schöner Name für Deine Homepage: Heilsame Wege - und dazu Deine heilsamen Hände - wundervoll. Ich habe die Behandlung bei Dir in vollen Zügen genossen - es ist so schön, wenn Du mich mit auf die Reise nimmst und mir meine Geschicht erzählst. Ich schreibe Dir ein persisches Sprichwort etwas um: Das, was ich mit einer Reise mit Dir mit nach Hause bringe, ist ein Stück heile Seele. (Original: Das Beste, was man von Reisen nach Hause bringt, ist die heile Haut).
Alles Liebe,
Heidi

(4) Melanie
Do, 5 Juni 2014 10:54:03 +0000
url 

Hi Conny,
auch von mir noch einmal ein herzliches Danke für die CHT-Behandlung! Ich kann mich Gabi nur anschließen: Man spürt, dass es bei dir von Herzen kommt, und zwar alles! Auch diese tolle Webseite! :)
Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße, Melanie

(3) Gabriele Heyroth
Mo, 26 Mai 2014 13:29:03 +0000
email

Hallo meine Liebe,

ich bedanke mich bei dir für die wundervolle CHT-Behandlung, sie hat sehr viel in mir bewirkt. Und du bist ein so wundervoller Mensch. Du gibst diese Behandlungen aus ganzen Herzen mit einer solchen Liebe, das man dies spürt.

Ich wünsche dir viele Kliniten, denn du erreichst sie alle durch dein liebenswertes Wesen.

Liebe Grüße
GABI!!!

(2) Martina Musil-Gillitzer
So, 13 April 2014 21:03:37 +0000
email

Hallo liebe Conny :)
Ich finde Deine Website sehr ansprechend und harmonisch.
Hat Steffi super gemacht.
Ganz dicke liebe Grüße,
Martina

(1) Anke Naumann
So, 13 April 2014 19:41:59 +0000
email

Hallöchen,
eine wunderbare Seite, gefällt mir sehr gut.
Viele Liebe Grüße
Anke